Sommerliche Flötenklänge verzaubern
Jährlicher Besuch voller Musik und Freude
Am 17.06.2026 durften wir die Flötenschülerinnen von Frau Fierenz zu ihrem traditionellen Vorspiel in unserem Haus begrüßen. Die jungen Musikerinnen präsentierten eine bunte Mischung aus bekannten Volksliedern, Stücken aus der Barockzeit sowie fröhlichen Mitmachliedern und zeigten dabei ihr Können und ihre Begeisterung für die Musik.
Trotz der sommerlich hohen Temperaturen fanden zahlreiche Bewohnerinnen und Gäste den Weg in den Speisesaal. Mit großer Aufmerksamkeit verfolgten sie die Darbietungen und belohnten die jungen Flötistinnen mit herzlichem und langanhaltendem Applaus.
Wir bedanken uns bei Frau Fierenz und ihren Schülerinnen für ihren jährlichen Besuch, der unseren Bewohnerinnen stets viel Freude bereitet und für eine besondere musikalische Abwechslung sorgt.