Sommerlicher Ausflug zur Eisdiele
Die WGs St. Rochus genießen die Sonnenstrahlen in Bodenheim

Der Sommer ist nun auch offiziell bei den WGs St. Rochus in Mombach angekommen. Bei warmem Wetter nutzten die Bewohner*innen die Gelegenheit für eine kleine Abkühlung und verbrachten gemeinsam einen entspannten Nachmittag in der Eisdiele.
Bei leckerem Eis und guten Gesprächen stand vor allem das Miteinander im Mittelpunkt. Wir freuen uns schon auf die nächste Abkühlung. Bis dahin wird erstmal die Sonne genossen.