Dank der großzügigen Unterstützung von der kath. Pfarrei St. Maria Magdalena und die ev. Gemeinden im Selztal und Heidesheim konnte im Hospiz Sophia ein neues Hochbeet angelegt werden Mehr
Ingelheim verbessert die Orientierung im öffentlichen Nahverkehr und setzt zugleich ein sichtbares Zeichen für die Bedeutung des Hospiz Sophia Mehr
Sensationelle Spende von Rotary International, Ingelheim, Mainz und Ascot (GB). Wir wollen uns an dieser Stelle ausdrücklich für eine ganz herausragende Spende bedanken. Mehr